Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Samstag, 21. Juli 2012

wieder mal krank :(


Also Fynn ist schon wieder krank, die letzten beiden Tage und vor allem Nächte waren daher sehr anstrengend. Trotzdem möchte ich heute Nachmittag beim Womens Run in Frankfurt mitlaufen. Es sei denn, dass es mir heute Mittag richtig schlecht geht und ich völlig platt bin.
Women's Run

Durch Fynn war ich auch die letzten beiden Tage von unserer Wohnsituation etwas abgelenkt. Außerdem habe ich auch am Donnerstag mit Mum kurz gesprochen (eher weniger fruchtbar). Aber sobald Fynn gleich wieder wach ist, kann mein Dad sein ganzes Werkzeug mal hier aus unserer Wohnung holen (die letzten Regale sind jetzt an der Wand) und dann kehrt hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe und Abstand ein.

Morgen werden dann noch die ganzen „Klein-Sachen“ und der Sperrmüll aus der Wohnung geholt, aber auch dafür haben wir liebe Helfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen