Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Sonntag, 22. Juli 2012

Wie der Lauf gelaufen ist…


… bestimmt gut – für Andere. Ich war auf jeden Fall mit gepackter Sporttasche, einen Power-Müsli und jeder Menge Elan auf dem Weg zum Womens Run. Allerdings mit der Bahn. Das war der Fehler, denn es gab (mal wieder) eine Streckensperrung und die Bahn fuhr nicht weiter. So stand ich also mit vielen anderen Bahn-Reisenden ratlos und hilflos mitten in der Pampa. Irgendwann fuhr der Zug dann wieder zurück, aber als ich bei meinem Auto ankam war es inzwischen auch zu spät um mit dem Auto noch rechtzeitig anzukommen.
Also habe ich Katha beim Packen in der Wohnung geholfen und heute war dann endgültig der letzte Umzugstag!! Noch mal zwei Anhänger und einen Sprinter haben wir heute vollgeladen (und natürlich auch wieder leer) und das obwohl wir doch letzte Woche schon einen LKW randvoll hatten – oh mein Gott!

 Apropros Gott: heute Morgen in der Kirche fing die Predigt mit folgenden Worten an: „Es ist eine schwierige Aufgabe zusammen zu leben.“ – Tja, die folgende Predigt war wohl genau für mich gedacht.

PS: Fynn geht es heute zum Glück etwas besser, die letzte Nacht war noch mal relativ schlimm für den armen Wurm. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen