Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Mittwoch, 24. Oktober 2012

zwei Gesichter

Wie macht er das nur? In einer Sekunde ist er ein kleiner Engel, der mein Herz zum zerspringen mit Liebe füllt, der den Grund meines Lebens erschüttert und im nächsten Moment - scheinbar ohne jeglichen Grund - ist er ein kleiner Terrorzwerg, der voller Wut schreit und brüllt und jeglicher Erziehungs- oder völlig ignoriert.

Ich bin mal wieder richtig am Ende meiner Kräfte (und emotional auch) und falle gleich ins Bett - mit der Hoffnung, dass diese Nacht endlich mal eine halbwegs ruhige wird.

PS: gestern Abend musste ich recht früh mit dem Lernen aufhören, weil Fynn sich so gar nicht beruhigen lies. Also sind wir gegen 22 Uhr einfach zusammen in mein Bett und da ist er gleich eingeschlafen. Aber auch wenn das dann natürlich auch wieder eine sehr unruhige Nacht war - genossen habe ich es ja trotzdem. Wenn er schläft ist er so friedlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen