Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Sonntag, 15. Juli 2012

Echt zum Kotzen...


Eintrag vom:
Mittwoch, 04.07.2012 (14:53 Uhr)

Wir haben hier eine ganz schön harte Tour hinter uns. Sonntagabend war es mir schon ziemlich übel und ich bin um 22 Uhr ins Bett (trotz EM-Finale), um 24 Uhr habe ich dann angefangen mich zu übergeben, kurz darauf hatte ich Durchfall und eine halbe Stunde später hat Katha auch angefangen. So ging das die ganze Nacht. Fynn ist leider ein paar Mal wach geworden, durch den „Lärm“ und wir konnten ihn auch nur bedingt trösten, da dann gleich schon der nächste Brechreiz kam. Ab 5 Uhr früh haben wir uns dann Gedanken gemacht, wer uns Fynn abnehmen könnte, da wir uns kaum auf den Beinen halten konnten. Schließlich hat ihn seine Patentante abgeholt und uns auch schon Medikamente mitgebracht. Trotzdem kam der Arzt mittags noch vorbei. Wir (und der Doc) denken, dass es eher eine Lebensmittelvergiftung war anstatt einer Magen-Darm-Grippe. Wir haben auch beide fast den ganzen Tag durchgeschlafen. Abends kam eine Freundin vorbei und hat uns Zwieback gebracht. Trotzdem blieb Fynn über Nacht noch weg und wir haben am nächsten Morgen zu Hause alles gewaschen und desinfiziert, bevor wir ihn geholt haben.
Echt Wahnsinn!
Katha hatte gestern noch leichtes Fieber und ich immer noch Übelkeit. Hauptnahrungsmittel ist weiterhin Zwieback und Kräutertee. Heute früh haben wir uns mal an Laugenstangen getraut, bin gespannt. Aber ich nehme immer noch MCP-Tropfen und will trotz allem habe ich heute Mittag um 12 Uhr die Klausur mitgeschrieben. Ist auch ganz gut gelaufen. Bin ja inzwischen so vernünftig um rundherum dann eher Schonprogramm zu fahren. Wobei das hier im Moment echt schwierig ist. Der Umzug steht an, ich habe aber (noch) keine Zeit dafür und versuche mich von den nicht gepackten Kisten nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen