Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Donnerstag, 2. August 2012

Die nette Dame an der Supermarktkasse


Seit der Hochzeit fällt es mir so richtig auf: ich bin eifersüchtig. Auf "soziale Kontakte". Jedes Gespräch  zwischen Tür und Angel oder in de Firmenkantine, jedes kurze dienstliche Telefonat (bei dem es ja auch immer um ein bisschen persönliches geht) und erst recht jeder gemeinsame Kaffee. Ich bin im Moment so sozial-ausgehungert, dass ich mich heute früh sogar über den 30-Sekunden-Smalltalk mit der Kassiererin im Supermarkt gefreut habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen