Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Freitag, 17. August 2012

Tagesmutter


Die ersten drei Tage bei der neuen Tagesmutter liefen ganz gut. Sie ist auf jeden Fall sehr nett und Fynn scheint sie auch zu mögen. Wir waren jetzt jeden Tag für eine Stunde gemeinsam da. Nein, ich musste noch nicht den Raum verlassen ;). Kann ich mir aber auch im Moment schlecht vorstellen. Fynn krabbelt zwar immer mal wieder kurz los um irgendwas zu erkunden, kommt aber ziemlich schnell wieder zurück und sitzt die meiste Zeit auf meine Schoß.
Puh. Das wird dann wohl nächste Woche wieder ziemlich schwer – für mich – wenn ich den Raum für ein paar Minuten verlassen soll… Hatte ja inzwischen auch schon die verrückte Idee einfach selbst Tagesmutter zu werden. Dann könnte ich ein bisschen Geld verdienen und trotzdem bei meinem Wurm sein. *lol*

Erst mal wünsche ich uns allen aber ein sehr schönes und vor allem SONNIGES Wochenende!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen