Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Montag, 20. August 2012

Klausur :(

Habe mich gerade endgültig von der Klausur Anfang Oktober abgemeldet.
Jetzt ist also Fakt und ich kann die Bücher wirklich zuklappen und wegräumen.

Fühlt sich aber schon sehr komisch an, wo ich doch eigentlich bestimmt noch irgendwie die Nächte hätte lernen können,... Gestern saß ich Vormittags entspannt in der Sonne (als Fynn schlief) und habe einen Roman gelesen - da habe ich dann alle 3 Minuten gedacht: "Jetzt könnte ich auch lernen"
Wenn ich also das nächste mal relaxed in der Sonne sitze, kann ich mir die Gedanken sparen, denn jetzt ist es ja zu spät. ;)
Dafür habe ich heute früh schon das Mittagessen für meinen Kleinen Schatz gekocht und mich an der Hausarbeit augetobt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen