Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Montag, 19. November 2012

Kurz gemeldet


Fynn hatte übers Wochenende drei Tage lang Fieber und war ziemlich krank. Jetzt ist er wieder fit – ich leider nicht. Ich war aber auch gestern unvernünftiger Weise trotzdem auf einem Rockkonzert (trotz den Schlaflosen Nächten vorher)…

Heute haben wie unser Häuschen bis ins Details fertig geplant… leider auch nicht nur Vorfreude, sondern vor allem viel Ernüchterung. ;)

PURES LEBEN

 

Für mehr Nachrichten habe ich gerade keine Zeit / Kraft.

Kommentare:

  1. Gute Besserung! ...haben es auch gerade hinter uns...fürchterlich...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich habe ich dich gefunden, du hattest auf meinem Blog einen Tippfehler hinterlassen, weshalb ich dich erst nicht gefunden habe ;) sehr schön jemanden zu lesen, der ähnliche Baustellen hat ;)

    Mein kleiner ist momentan auch ständig krank, das ist fies.
    Aber dir auch gute Besserung, als Mama ist es ja schwierig mal richtig krank zu sein!
    Ganz liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen