Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Mittwoch, 23. Januar 2013

vom genießen


Der Höhenflug von Freitag hat natürlich nicht allzu lange angehalten und ich bin schon nachmittags wieder in der Realität gelandet. Aber alles in allem ist im Moment zwar wahnsinnig viel los, aber ich bin glücklich. Am Montag wurde mir mal wieder „Mitleid“ ausgesprochen, was für ein schwieriges Alter Fynn gerade hat… Aber das finde ich gar nicht. Natürlich testet er seine Grenzen aus, aber trotzdem genieße ich die Zeit mit ihm gerade sehr. Ich habe einfach immer noch das Gefühl, dass ich das erste halbe Jahr seines Lebens nachholen muss. Ich weiß, das werde ich nie schaffen, aber umso mehr freue ich mich jetzt über ihn!

Und irgendwie hängt damit auch schon das nächste Thema zusammen, dass mich seit Tagen und Wochen beschäftigt: dem Hausfrau-und-Mutter sein, dem Karriereweg, den Lebensplänen. Aber dazu schreibe ich später mehr. Muss jetzt los zur Uni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen