Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Dienstag, 2. Oktober 2012

Ein neuer Virus hat angegriffen


Fynn ist mal wieder krank. Seit Sonntag hat er einen komischen Hautausschlag und gestern Nachmittag kam dann auch noch Fieber hinzu. Die Ärztin sagt, es ist ein Virusinfekt. Wenigstens keine Kinderkrankheit! Aber trotzdem nicht schön und vor allem sehr anstrengend. Der arme Wurm weint und schreit den ganzen Tag und leider auch die halbe Nacht. Ich versuche so gut ich kann zu trösten (leider ziemlich erfolglos) und dabei nicht die Geduld zu verlieren.


Katha hat seit gestern einen neuen Job. Das macht es natürlich nicht einfacher, da ich ihr den Rücken frei halten möchte und sie nicht auch noch privat belasten will. Aber morgen ist ja erst mal ein Feiertag und ich hoffe einfach ganz stark, dass es Fynn schnell wieder besser geht!

1 Kommentar:

  1. Die letzte Nacht verlief leider ähnlich. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich mit Fynn alleine im Bett lag und Katha ins Wohnzimmer auf das Sofa gezogen ist.
    Es ist so schrecklich, wenn er so weint und weint und ich ihm nicht wirklich helfen kann. Wenn ich selbst Migräne oder ähnliches habe hilft es mir schließlich auch nicht, dass mich jemand lieb hat und meine Hand hält - davon gehen die Schmerzen ja nicht weg. :(

    AntwortenLöschen