Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Montag, 8. Oktober 2012

Erste Vorlesungswoche…


… geht heute los und im typischen Chaos der ersten Woche hat sich gerade ergeben, dass ich diese Woche jeden Tag (außer heute) zur TH muss. Aber zum Glück ist Dad krankgeschrieben und Fynn kann zu seinem Opa. Ich werde auch nicht allzu lange weg sein. Habe also alles im Griff hier. Es ist auch wirklich nur eine Ausnahme. ;) Und wir hatten ein sehr intensives Wochenende zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen