Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Mittwoch, 19. Juni 2013

Das Beste draus machen

Vor zwei Wochen war es die Bronchits, die sich wieder über 10 Tage zog, direkt im Anschluss kam am Montag die Bindehautentzündung und heute früh dann plötzlich Fieber. 
Ich bin also schon wieder nicht an der Uni und auch nicht an dem Schreibtisch (außer Abends ab und zu, aber eher selten, da Fynn im Moment wieder ständig wach wird und nicht alleine schlafen will).
Davon abgesehen weiterhin: Bau-Koordination und Tagesmutter-Suche.

ABER: ich versuche standhaft mich nicht ja der Ruhe bringen zu lassen und die Zeit mit ihm zu genießen, auch wenn er quengelig ist und leider Freibad nicht machbar ist. Zumindest im Hof sitzen, bisschen bummeln gehen, Eis essen ;)

1 Kommentar:

  1. Zu der Bindehautentzündung kam gestern noch ein Magen-Darm-Infekt. :(

    AntwortenLöschen