Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Dienstag, 26. Juni 2012

Verwandtschaft und so


Eintrag vom:

12. Juni 2012 (14:51 Uhr)

Ich finde es echt erstaunlich wie viele junge Familien mit Oma und Opa angereist sind. Wahlweise auch mit Tante und Onkel. Wir sind eine der wenigen Familien die "nur" mit Kind hier sind. Ich schätze mal das Verhältnis ist 1:10.
Dabei wäre ich nie auf die Idee gekommen meine Eltern oder Schwiegereltern mitzunehmen.
Auch wenn die Vorteile eindeutig auf der Hand liegen und wir dadurch nicht nur ab und zu mal etwas für uns / zu zweit machen könnten (am Strand liegen oder einen Ausflug machen, z.B. zur berühmten Akropolis), sondern vor allem auch entspannt essen könnten (was nach wie vor die größte Herausforderung des Tages ist) ... Ich möchte trotzdem nicht tauschen. Viel zu schön ist es einfach als Familie hier zu sein. Zu dritt komplett. Da fehlt absolut niemand!


Perfektes Wetter, leckeres Essen, super Laune!
Die perfekte Mischung aus Sonne, Pool, Familienalltag und Urlaubsentspannung. Gepaart mit ganz viel Liebe! Liebe für meine Frau, Liebe für Noah und sogar für mich selbst.

Bin im Moment absolut in meiner Mitte. Da können noch nicht mal die täglichen Trotz- und Schreiphasen von Noah daran rütteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen