Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Montag, 3. Februar 2014

Auf Wiedersehen

Und schon wieder ist es fast ein Monat her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe.
Es ist nicht so, dass es nichts zu berichten gibt - ganz im Gegenteil - aber vielleicht ist die Zeit einfach reif diesen Blog erst mal aufzulösen.

Fynn gefällt es im Kindergarten richtig gut. Heute ist er allerdings nicht da, weil er sich heute früh mehrmals übergeben hat. Ich bin dann also auch zu Hause heute. Und morgen vermutlich auch. Wie froh bin ich, dass ich in den letzten beiden Jahren so viel Gelassenheit gewonnen habe.

Allgemein ist es im Moment aber immer noch eine sehr schöne Zeit mit ihm. Natürlich nicht unbedingt einfach. Aber trotzdem schön. Fynn redet so viel. Das ist echt der Wahnsinn, der kleine Mann quasselt mich locker unter den Tisch. : )  - und das ist so lustig! Er erzählt und redet (und verpetzt alles) und quasselt. Ein bisschen wehmütig bin ich also, dass ich ab April weiter studieren will und der kleine Räuber dann bis nach dem Mittagsschlaf im Kindergarten bleibt. Aber bis dahin haben wir ja jetzt erst mal noch zwei Monate. Die genießen wir und hoffen auf den Frühling.

Alles Liebe und Gute wünsche ich euch allen und eine schöne Zeit!
Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen