Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Samstag, 12. Oktober 2013

News

Die Tastatur unseres Notebooks ist kaputt, deswegen ist es gerade SEHR schwer zu schreiben.
Da aber im Budget dieses Jahr wohl kein neues mehr drin ist (zumal ich ja ein Urlaubssemester mache und es nicht dringend brauche), gibt es zwischendurch ein paar News in Stichpunkten:

1.Vertrag (für meinen Mini-Job) wird verlängert
2. Fynn und ich fahren morgen Mittag nach Dresden. 5 Tage kostenlosen Urlaub - naja, ein paar Nerven wird er kosten, weil meine Mum dabei ist - aber wird hoffentlich SCHÖN und ENTSPANNEND
3. ich bin im TOTALEN Bastelfieber! Wurde da irgendwie angesteckt und kann jetzt nicht mehr aufhören. Hin und wieder lasse ich sogar mein Buch liegen, um zu Basteln... (siehe Fotos)
4. Kur könnten wir theoretisch schon in zwei Wochen starten - mein Rücken würde sich SEHR freuen, aber ansonsten wäre das jetzt mit ziemlich viel Aufwand verbunden, also warten wir bis zum regulären Start am 20. November. Ist ja nicht mehr lange
5. Bevor ich das Notebook jetzt aus dem Fenster werfe, höre ich lieber auf zu schreiben ;)

1 Kommentar:

  1. Vielleicht haben Sie ja trotzdem Lust, bei "20 facts about me" mitzumachen. Macht richtig Spaß: http://opas-blog.de/2013/10/14/blogvirus-20-facts-about-me/

    AntwortenLöschen