Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Montag, 22. April 2013

Motto des Sommers

Ich habe mich tatsächlich dazu entschieden noch ein Fach zu streichen für dieses Semester. Kaum zu glauben, oder? Ich kann es auf jeden Fall noch nicht fassen. *lol*

Anstatt weiterhin als Allround-Talent zu versuchen Bau, Studium, Job und Kind effektiv unter einen Hut zu bekommen, habe ich mir ein neues Lebensmotto ausgedacht:

Diesen Sommer genieße ich das Mama- und Studentenleben.  

Genau: Genießen. Nicht irgendwie organisieren, bewältigen oder gar abarbeiten. Ich möchte es genießen! Punkt.
 

Kommentare:

  1. Super Entscheidung!!!
    Viel Erfolg dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einstellung! Später würdest Du es bereuen. Genieß das Leben, vorallem mit einem kleinen Kind, die Zeit gibt Dir keiner zurück.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch grad alle Pläne und Organisationen gekippt und mich für den Sommer mit Kind und - hoffentlich - neuer Babykugel zu genießen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    (Was waren denn deine Pläne?)
    Dann auf einen schönen Sommer und viel Glück mit der neuen Kugel ;)

    AntwortenLöschen