Dienstag, 19. Februar 2013

schwere Entscheidung, große Fortschritte


Wow. Der Anfang dieser Woche hat mal wieder jegliches bisherige Chaos übertroffen. Gestern früh haben wir erfahren, dass unser Haus schon zwei Wochen früher geliefert wird. Also: in zwei Wochen. Bis dahin ist noch einiges zu organisieren und dass natürlich neben all dem, was mir eh schon über den Kopf wächst. Noch eine Klausur, eine mündliche Prüfung, dem zweiwöchigen Seminar, einem großen Referat und meinem neuen Tutorenjob. Fynn scheint dabei irgendwie völlig auf der Strecke zu bleiben. Eigentlich passt das alles gar nicht in den Kalender. Zumindest nicht, wenn ich weniger als 20 Stunden am Tag arbeiten möchte. Deswegen habe ich gestern Mittag (nach einem ziemlich heftigen inneren Kampf) das Seminar abgesagt. Somit habe ich zumindest in den beiden Wochen bis zur Hausmontage etwas Zeit in meinem Job für die Professorin zu arbeiten und mich auf Klausuren/Prüfungen/Referat vorzubereiten.

Die ersten beiden Klausuren liefen übrigens sehr gut!

Es ist alles sooooo aufregend und spannend!  

1 Kommentar:

  1. Das ist auch wirklich ein Balanceakt Kind und Studium und Arbeit so unter einen Hut zu bekommen, dass nichts zu kurz kommt. Mich quält auch schnell das schlechte Gewissen. Aber man kann sich eben nicht zerreissen...

    AntwortenLöschen