Samstag, 18. August 2012

Ausgeschlafen = ausgeglichen


Das ist wirklich unglaublich. Von den letzten 6 Nächten gab es nur eine, in der Fynn nachts wach geworden ist. Ich traue mich noch nicht das d-Wort zu nennen, aber freue mich trotzdem über jede einzelne dieser Nächte! Mein Körper auch. Und meine Seele noch mehr. Ich habe das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag oder besser gesagt, von Nacht zu Nacht ausgeglichener werde. Mehr Geduld, bessere Stimmung, mehr Freude am Alltag mit Fynn. Hätte nie gedacht, was für ein großes Grundbedürfnis Schlaf doch ist! Man lernt die Dinge im Leben eben erst dann lieben, wenn man sie mal vermisst hat.

Heute bin ich zwar trotzdem nicht ausgeschlafen, da ich erst um 3:15 Uhr ins Bett bin und Fynn um 5:45 wach war – aber daran bin ich schließlich selbst schuld und es kann meine Laune dennoch nicht trüben. Habe meine Schlaf-Akkus ja in den Nächten davor schon etwas aufladen können.

Ich hoffe sehr, dass das jetzt so bleibt, möchte mich aber auch nicht zu sehr darauf einstellen um nicht enttäuscht zu werden. Einfach jede dieser Nächte genießen und freuen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen